Allgemein: Trombocytose, erhöhte Thrombozyten erhöhen die Wahrscheinlichkeit des Sterbens von Eierstockkrebs, deutlich. Es zeigt eine wichtige prädiktive Faktor Trombocytose auf Überleben und Chancen des Rückfalls. Artikel geschrieben 21. Februar 2012

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21. Februar 2012: N Engl J Med. Source: 2012; 366:610-618

Erhöhen Sie die Chance, Trombocytose, erhöhten Thrombozyten, deutlich an Eierstockkrebs sterben. Es zeigt einen wichtigen prädiktive Faktor für Trombocytose Patienten mit Eierstockkrebs auf die Überlebenszeit und Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls. Insgesamt, eine von drei Frauen mit Eierstockkrebs Trombocytose-zu viele Thrombozyten.- und damit eine deutliche erhöhte Risiko des Sterbens von der Krankheit, schneller diese ergibt sich aus den Ergebnissen einer prospektiven Studie mit 619 Frauen mit Eierstockkrebs, werden in vier Krankenhäusern in Amerika durchgeführt und veröffentlicht im New England Journal of Medicine.

Aus die Studie mit 619 Patienten mit Ovarialkarzinom zeigte, dass 192 (31 %) Patienten Trombocytose hatte...Für Frauen mit Trombocytose war das mediane Überleben von Patienten mit 2,62 Jahren, war ein normaler Thrombozytenzahl, dass 4,65 Jahren (P <. 001). In einer multivariaten Analyse korrigiert für Alter, Krankheitsstadium, Tumor Stadium, Art des Tumors und das Ausmaß einer Verringerung der chirurgischen Verfahren-Tumor, Trombocytose blieb ein unabhängiger Prädiktor für Arme Überleben (P <. 001).

Laut den Forschern Thrombozyten Kraftstoffpumpe als Depot für Tumoren scheinen Funktion indem Sie ihnen mit Wachstumsfaktoren. "Die Idee, dass Thrombozyten eine wichtige Rolle in das Wachstum von Krebszellen spielen und Uitzaaiïngen ist seit langem Gegenstand der Untersuchung aber nie sind die Mechanismen und biologische Bedeutung dieser Anstieg der Blutplättchen wirklich verstehen", schreiben die Forscher.

Die Forscher entdeckten, dass in den Mäusen mit ovarian Krebs, entzündliche Cytokine Interleukin (IL-6) sorgt dafür, dass Thrombozyten steigen und scheinbar stimuliert das Wachstum des Tumors. Forschung durch die Erkenntnisse aus ihren präklinischen Forscher kamen zu dem Schluss, dass 'Trombocytose' nicht sein könnte, ist nur eine paraneoplastische Uitting von Fortschreiten,
aber eben auch einen aktiven Beitrag.

In einer Phase I / II-Studie, die Forscher fanden heraus, dass die Behandlung mit einem Antikörper gegen IL-6-Siltuximab, alle 2 Wochen während 12 Wochen führte zu einer signifikanten und anhaltenden Reduzierung der Anzahl der Thrombozyten (P = 0,009), sagte der Forscher

In der prospektiven Studie war Trombocytose als die Thrombozytenzahl mehr als 450.000/ML3 wurde definiert. Von den 192 Frauen in der Studie mit Trombocytose hatte nur ein Bruchteil (2 %) einen Mangel an Eisen oder eine gutartige Entzündung, welche häufige Ursachen für erhöhte Konzentrationen von Thrombozyten, Benachrichtigen Sie die Autoren. So zeigten, die deutlich auf die Eierstockkrebs-Trombocytose, bezieht sich nach Angaben der Forscher.

Zusätzlich zu eine schlechtere Überlebensrate bei Patienten mit Duideljke Trombocytose es wurde auch deutlich eher zu einer schweren Stadium der Krankheit haben, anfälliger für vaskuläre thromboembolische Komplikationen und ein höheres Maß an Antigen gemessen 125 für die Operation, im Vergleich zu Menschen, die eine normale Thrombozyten besitzen. Frauen mit erheblich kürzeren mediane Zeit bis zum Trombocytose hatte auch ein Fortschreiten der Krankheit als Menschen mit eine normale Zahl der Thrombozyten.

Hier ist die Zusammenfassung der Studie. Die vollständige Studie können Sie wenn Sie hier klicken

1 In 3 Frauen mit Eierstockkrebs Thrombozytose, oder hohe Thrombozyten zählt, und sind somit ein deutlich erhöhtes Risiko für reduzierte krankheitsspezifische überleben

Paraneoplastische Thrombozytose bei Eierstockkrebs

Rebecca L. Stein, m.d., Alpa M. Nick, m.d., Iain A. McNeish, Ph.d., Frances Balkwill, Ph.d., Hee Dong Han, Ph.d., Justin Miller, m.d., Rupaimoole Rajesha Bottsford, m.s., Guillermo N. Armaiz-Pena, Ph.d., Tschad V.: Pecot, m.d., Jermaine Feigling, Ph.d., Michael t. Deavers, m.d., Hernan G. Vasquez, Ph.d., Diana Urbauer, m.s., Charles N. Countries, m.d., Wei HuGershenson, m.d., Ph.d., Hannah, Koji Matsuo, m.d., Mian m.k. Shahzad, m.d., Erin R. King, m.d., Ibrahim Tekedereli, m.d., Bülent Ozpolat, m.d., Ph.d., Edward H. Ahn, m.d., Virginia K. Bond, m.d., Rui Wang, b.s., Angela F. Drew, Ph.d., Francisca Gushiken, m.d., Katherine Collins, b.s., Koen DeGeest, m.d., Susan K. LutgendorfPh.d., Wah Chiu, Ph.d., Gabriel Lopez-Berestein, m.d., Vahid Afshar-Kharghan, m.d., und Anil k. Sood, m.d.

N Engl J Med 2012; 366:610-61816. Februar 2012

Hintergrund

Die Mechanismen der paraneoplastischen Thrombozytose Eierstockkrebs und die Rolle der Thrombozyten in Anstiftung Krebswachstum sind unklar.

Methoden

Wir analysierten klinische Daten auf 619 Patienten mit epithelialen Ovarialkarzinom, Zuordnungen zwischen Plättchen zählt und Krankheit Ergebnis zu testen. Menschliche Proben und Mausmodelle von epithelialen Ovarialkarzinom dienten die zugrunde liegenden Mechanismen der paraneoplastischen Thrombozytose erkunden. Die Auswirkungen der Blutplättchen bei Tumorwachstum und Angiogenese Genese festgestellt wurden.

Ergebnisse

Thrombozytose deutlich mit fortgeschrittener Krankheit und Überleben verkürzt. Plasmaspiegel von Thrombopoetin und Interleukin-6 wurden deutlich bei Patienten, die Thrombozytose verglichen mit denen, die nicht erhoben. In Maus-Modellen wurde erhöhte Leber Tumor-abgeleiteten Thrombopoetin Synthese als Reaktion auf Interleukin-6 einen zugrunde liegenden Mechanismus der paraneoplastischen Thrombozytose. Tumor-abgeleiteten hepatische Interleukin-6 und wurden auch im Zusammenhang mit Thrombopoetin Thrombozytose bei Patienten. Thrombopoetin und Interleukin-6 in Silencing Tumor-tragenden Mäuse Thrombozytose aufgehoben. Anti-Interleukin-6 Antikörper-Behandlung deutlich reduziert – Thrombozyten Grafen Tumor-tragenden Mäusen und bei Patienten mit epithelialen Ovarialkarzinom. Darüber hinaus verbessert neutralisieren Interleukin-6 deutlich die therapeutische Wirksamkeit in Mausmodelle epithelialer Eierstockkrebs oder Paclitaxel. Die Verwendung von einer Antithrombozyten Antikörper gegen Tumor-tragenden Mäuse zählt deutlich halbe Thrombozyten reduziert Tumorwachstum und Angiogenese Genesis.

Schlussfolgerungen

Diese Ergebnisse unterstützen die Existenz einer parakrine Schaltung worin erhöhte Produktion von Cytokines in Tumor und Host Gewebe Thrombopoietic paraneoplastische Thrombozytose, welche Brennstoffe zu Tumorwachstum führt. Wir spekulieren, die entweder direkt oder indirekt durch gezielte paraneoplastische Thrombozytose Bekämpfung dieser Zytokine therapeutisches Potenzial haben. (Gefördert durch das National Cancer Institute und andere.)

Teilweise unterstützt durch ein Gail MacNeil KOH Research Award von der Gynecologic Cancer Foundation; Zuschüsse (CA109298, CA098258, CA128797, CA083639, P50 P50, RC2GM092599, CA140933, CA151668 und CA016672 U54 R01CA104825) von den National Institutes of Health; ein Programm Project Development Grant aus dem Forschungsfonds Eierstockkrebs; gewährt (W81XWH-OC073399, 10-1-0158 und BC085265) aus dem Department of Defense; Baylor College of Medicine und m.d. Anderson Cancer Center multidisziplinäres Forschungsprogramm; der Zarrow-Stiftung; der Marcus-Stiftung; Das Estate oder c.g. Johnson, Jr.; der medizinische Forschungsrat Vereinigtes Königreich; der Blanton-Davis Ovarian Cancer Research Program; die Laura und John Arnold-Stiftung; der RGK-Stiftung; der Murray unterschieden Professur Bettyann Asche; und Ausbildung Zuschüsse aus dem National Cancer Institute (T32 CA101642 DRS. Stone, Nick, T32 CA009666 Bottsford-Miller und König und unterstützt Dr.: Pecot). Die Siltuximab Studie wurde vom Vereinigten Königreich Medical Research Council finanziert und gesponsert und überwacht von Queen Mary, University of London.

Dr. Stone Berichte aufgeführt als einer der Erfinder auf ein US-patent mit dem Titel "selektive Verwendung Adenosin A1-Rezeptor allosterische Enhancers zu manipulieren oder Angiogenese Entstehung." Keine andere potenzieller Interessenkonflikt zu diesem Artikel relevant wurde berichtet.

Meldeformulare zur Verfügung gestellt von den Autoren stehen mit dem vollständigen Text der in diesem Artikel auf NEJM.org.

Wir danken für seine Expertise hämatologische Donna Reynolds, Robert Langley, Ph.d. (Institut für Krebs-Biologie, m.d. Anderson Cancer Center), De-Yu Shen und Nicholas B. Jennings für ihre technische Unterstützung und hilfreichen Diskussionen sowie Bueso-Ramos, m.d., Ph.d. (Abteilung der hämatologische, m.d. Anderson Cancer Center).

Quellenangaben

Gynäkologische Onkologie und Reproduktionsmedizin aus den Abteilungen oder (A.M.N., H.D.H., R.L.S., j.b.-m., w.h., h.g., k.m., M.M.K.S., E.R.K., A.K.S.), Krebs-Biologie (r.r., g.l.-b., A.K.S.), Experimental Therapeutics (G.N.A.-p., i.t., Bo, g.l.-b.), Hämatologie und Onkologie (C.V.P.)Gutartige Hematology, Pathology (M.T.D), (H.G.V., v.a.-k.), Biostatistik (d.u.), und Leukämie (F.g.9) und das Zentrum für RNA-Interferenz und Non-Coding RNA (H.D.H., g.l.-b., A.K.S.), University of Texas MD Anderson Cancer Center, das Institut für Biochemie und Molekularbiologie, Baylor College of Medicine (r.w., w.c.), und die Abteilung für Bioengineering und NanomedizinGesundheit (g.l.-b.) UT — alles in Houston; Das Barts Cancer Institute, Queen Mary, University of London, London (I.A.M., f.b., j.c.); die Aufteilung der gynäkologischen Onkologie, Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe, Universität von Alabama, Birmingham (C.N.L.); die Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe, University of Maryland in Baltimore (E.H.A., V.K.B.); die Abteilung der Krebs und Zelle Biologie, University of Cincinnati Cincinnati (A.F.D.); und die Abteilungen der Psychologie (k.c., S.K.L.), Urologie (S.K.L.), Geburtshilfe und Gynäkologie (k.d., S.K.L.) und den Holden Comprehensive Cancer Center (k.d., S.K.L.), Universität von Iowa, Iowa City.

Adresse reprint Anfragen an Dr. Sood an der Abteilung für Gynäkologische Onkologie und Reproduktionsmedizin, m.d. Anderson Cancer Center, Einheit 1362, p.o. Box 301439 77230-1439, Houston, TX, oder an .