Darmkrebs: RFA-Radio Frequency Ablation in metastasierendem Doppelpunkt Krebs Studie insbesondere nach Analyse der verschiedenen Studien empfohlen. Artikel Update 25. Januar 2012
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25. Januar 2012: niederländische Studienergebnisse bestätigen die Ergebnisse unten, alle ab 2005. Klicken Sie hier für Artikel über niederländische Studie oder lesen Sie die folgenden Artikel.
18. Mai 2005: Quelle: British Journal of Cancer (2005) 92, 1825-1829.
Doi: 10.1038/6602582 veröffentlicht online 3 Sj. Bjc. Mai 2005
Autor von Radio Frequency Ablation studieren empfiehlt RFA für verschiedene Arten von soliden Tumoren mit Schwerpunkt auf lEvertumoren. Der Autor dieser Studie veröffentlicht in The British Journal of Oncology, nicht eines der am wenigsten medizinischen Fachzeitschriften der Welt – gibt an, dass fast 50 % der Menschen mit Leber-Tumoren mit RFA behandelt eine Median holt 5-Jahres-Überlebensrate nach Start der RFA. Der Autor stellt auch fest, dass eine Kombination von systemischer Chemo- oder lokale Chemotherapie mit RFA, um eine gewünschte und gute Behandlung für Darmkrebs bei der Einstellung Uitzaaiïngen in der Leber und der Lymphknoten. Dies ruft erneut für den Ansatz, die Dr. Vogl steht für und führen erfolgreich weil er tut nicht viel anders als wo möglich mit RFA-LITT entfernen und weiter, dass er arbeitet mit lokalen Tumoren injiziert Chemo und/oder systemische Chemo- oder Kombination aus beidem.
Hier ist die Zusammenfassung der Studie auf RFA:
Die Verwendung von Radiofrequenz im Krebs
Ein R-Gillams1
Korrespondenz an: Dr. eine Gillams, E-mail: a.gillams@medphys.ucl.ac.uk
18. Februar 2005 erhielt; 18. März 2005 angenommen; veröffentlicht online 3. Mai 2005
Radiofrequenz-Ablation (RFA) stellt eine effektive Technik für minimalinvasive Gewebezerstörung. Ein Wechselstrom geliefert über eine Nadelelektrode verursacht Agitation und kraftschlüssigen Heizung lokalisierte Ionische Gewebe um die Nadel. Bild-geführte, perkutane Ablation Techniken sind entwickelt worden, in den meisten Teilen des Körpers, aber die am meisten akzeptierten Anwendungen sind Hepatozelluläres Karzinom (HCC) zur Behandlung von Leberzirrhose im frühen kolorektalen Lebermetastasen, begrenzt, aber unbrauchbar Nierenzellkarzinom und funktionsuntüchtig wird primär inoperablem oder sekundäre Lungentumore. Die Verfahren sind gut verträglich und die Komplikation Preise niedrig. Patienten mit gleichzeitig vorhandener Morbidität, die nicht für Chirurgie geeignet sind können oft RFA unterzogen werden. Die meisten Behandlungen in der Lunge, Niere und für HCC unter bewusste Sedierung mit einer Krankenhaus-Übernachtung oder als Tag-Fall durchgeführt werden. Größere komplizierter Ablations, erfordern beispielsweise in Leber Metastasen Allgemeine Anästhesie. Einschränkungen oder RFA gehören das Volumen der Gewebe, das ablated werden kann rechtzeitig, das heißt, die meisten Zentren behandelt Tumore 3-5 bis 4-5-CMS in Durchmesser. Frühe Serien technischer Erfolg und Komplikationen stehen für Lunge und Nieren abtragen. Leber Ablation wird besser und 5-Jahres-Überlebensrate Zahlen sind aus mehreren Zentren zur Verfügung. Bei Patienten mit inoperablem Darmkrebs Metastasen, aber die begrenzte 5-Jahres-Überlebensrate reicht von 26 bis 30 % und für HCC ist es knapp 50 %. In Zusammenfassung bietet RFA die Möglichkeit für lokalisierte Gewebezerstörung oder begrenzte Mengen oder Tumor; nicht-chirurgischen Kandidaten angeboten und in Verbindung mit der systemischen Therapie verwendet werden kann.




